Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weitere News

Mit „Coaching eye“ unterstützt Möbel Ehrmann den Fußball

Wir bedanken uns bei Möbel Ehrmann für die tolle Möglichkeit der Analyse unserer Spiele und Trainingseinheiten mit dem "Coaching eye"

Hier geht es zum gesamten Artikel: TV Artikel

Lasset die Spiele beginnen

Endlich geht es wieder los! Wir dürfen wieder mit eurer Unterstützung am Spielfeldrand unser Bestes geben.

 Mit dem Online-Ticketsystem von Euresa machen wir es euch so einfach wie möglich, wieder an der schönsten (Neben-)Sache der Welt teilzuhaben.

Damit Du dein Ticket erhältst, öffnest den folgenden Link in deinem Browser: https://sg-zil.vereinsticket.de/

Im Anschluss wählst du das gewünschte Spiel aus, an dem du teilnehmen möchtest.

Zum Schluss trägst Du deine Kontaktdaten vollständig ein. Dein Ticket bekommst Du in Form einer PDF-Datei dann ganz bequem per Mail zugeschickt. Das Ticket in ausgedruckter Form oder direkt auf deinem Handy beim Betreten des Sportgeländes vorzeigen.

Die Zahlung erfolgt weiterhin an der Kasse vor Ort.

Auch interessant: Sichert euch euer Super-Fan-Ticket unter: https://super-fan.vereinsticket.de/

Stand 02.07.2021

We are coaching you!

Um unsere Spiele und Trainingseinheiten im Nachgang zu analysieren, durften wir heute endlich eine unserer Kameras von "Coaching Eye" installieren.

Alle Trainer und Verantwortlichen haben eine Schulung erhalten, um die Kamera bestmöglich für die Mannschaften als Analysetool einzusetzen.

Unser Dank geht an das Team von Möbel Ehrmann, die uns dies ermöglicht haben!

Weitere Eindrücke erhaltet ihr auf unserer Facebook Site >> SG ZIL <<

Ticketshop 
 
Wer Heimspiele der SG Zewen/Igel/Langsur besuchen möchte, kann sich seine Tickets in unserem vereinseigenen Ticketshop reservieren. 
Dieser ist über das Internet unter sgzil.vereinsticket.de zu erreichen.
Am Eingang zum Sportgelände werden die Tickets, die man ausdrucken oder elektronisch vorzeigen kann, kontaktlos gescannt. Dadurch wissen wir genau, wie viele Zuschauer auf unserem Sportgelände sind und können vorgeschriebene Obergrenzen einhalten. 
Gleichzeitig erleichtert es uns die Planung gastronomischer Angebote, wenn wir wissen, wie viele Zuschauer zu einem Spiel kommen. 
Ticketinhaber profitieren davon, dass wir sie im Falle einer Spielverlegung oder -absage benachrichtigen können.  Unseren treuen Anhängern, die sich kein Spiel entgehen lassen, empfehlen wir die Nutzung des neuen VT Sportausweises.
Diese „Dauerkarte“ lässt sich nach der Registrierung unter vereinsticket.app selbst erstellen und anschließend über die App VT Fansports abrufen.
In der App finden sich auch interessante Neuigkeiten aus der Welt des Sports und zur SG Zewen/Igel/Langsur.

Ran an den Speck mit BARMER und Vereinsticket.de
 
Heute hatten die Jungs unserer Seniorenmannschaften die Gelegenheit einen Body Check durchführen zu lassen. 
Mithilfe einer Tanita Waage wurde die genaue Körperzusammensetzung jedes Teammitglieds ermittelt. 
Anschließend wurden die Werte mit den Teilnehmenden besprochen und Tipps gegeben, woran sie arbeiten können.
Danke an Stefan und Elvira für die tolle Beratung! 
 
 
Weitere Eindrücke erhaltet ihr auf unserer Facebook Site >> SG ZIL <<

SG ZIL auf Facebook

 
Kennt ihr schon unsere Facebook Seite?

Dort veröffentlichen wir News, Spielberichte, Bilder und alles weitere rund um den Verein.
Also schaut vorbei und seid immer up to date!
 
LINK: SG ZIL